Moderatoren-Treffen

Am 3. Adventwochenende trafen sich mehrere DJ’s von unserem Sendern mit ihren Partnern bei uns in Erfurt. Es gab viel zu reden, zu besprechen und noch viel mehr zu lachen. Natürlich wurde auch gesendet, im halbstündigen Wechsel war jeder DJ mal dran und auch die Partner wurden einbezogen. Am Nachmittag besuchten wir den Erfurter Weihnachtsmarkt und drängelten uns mit ca. 100.000 Touristen, um die Thüringer Bratwurst zu genießen. Aber das machte nicht wirklich Spaß, zumal unser Kollege DJ_Sveni in seinem Rollstuhl ziemlich schwer vorwärts kam.
Als gings nachhause zu DJ_Viper und DJane_Jule, um einen schönen Abend zu verbringen.

So ein persönliches Kennenlernen macht immer wieder Spaß, man weiss jetzt auch, wie der Kollege, die Kollegin tickt und im persönlichen Gespräch sind viele Probleme leichter zu lösen.

Es war ein toller Abend und alle freuen sich schon auf die Silvesterparty im Sendestudio Siegburg.

DJane_Jule by radio-diamonds.com

Shoutcast Server

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.