Aus dem Leben eines Moderators

Hallo Leute,

also wenn ihr eine Sendung vorbereitet solltet ihr darauf achten, dass ihr für die Hörer die richtige Musik aussucht und auch Wünsche entgegennehmt. Oder ihr könnt aber auch Themen-Sendungen machen. Da braucht ihr ca. 2 Stunden Zeit um diese vorzubereiten und euch einzuarbeiten in das Thema.Ansonsten brauche ich so ungefähr 30 Minuten, um meine Sendung vorzubereiten. Und denkt daran, dass ihr, wenn ihr auf Sendung seid, klar und deutlich sprecht. Das gelingt nicht immer, das kenne ich von mir selbst. Bei einigen englischen Titeln hapert es bei mir noch an der Aussprache. Aber dann haben die Zuhörer etwas zu lachen.

Ab und an haue ich auch mal einen Spruch heraus, da wir während der sendung aktiv im Chat sind und unsere Hörer miteinbeziehen

euer

Dj_Viper

www.radio-diamonds.de

Tags: , ,

Shoutcast Server

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.