Kostenlose Internetradio Chat Angebote

Die meisten Hostingprovider erlauben keine selbst gehosteten Homepage Chats, da diese extrem viele Ressourcen verbrauchen und somit jedes Webhostingpaket im Kostenfaktor gesprengt werden würde. Doch gerade für Internetradio Webseiten eignet sich ein eigener Internetradio Chat besonders, um direkt mit Zuhörern und Besuchern der Radio Webseite zu kommunizieren.

Internetradio Chat für die Homepage

Im Folgenden möchte ich euch eine Zusammenfassung kostenloser Chat Anbieter bereitstellen, die den Chateinbau über ein Iframe realisieren, sodass der Chatprozess nicht über den eigenen Server läuft und daher auch bei allen Hostern erlaubt sein dürfte.

Der Einbau dieser Chats ist denkbar einfach. In der entsprechenden Webseite muss meistens nur ein kleiner HTML Code eingefügt werden und schon kann es losgehen.

Tags: , , ,

Shoutcast Server

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.