Eine DJane für Radio-Diamonds

Eine DJane für das Radio-Diamonds

Seit Dezember 2010 bin ich fleißige Hörerin vom Radio-Diamonds. Ich kam durch einen aktiven Hörer und Schreiber des Radio-Diamonds-Chat dorthin und war von Anfang an von der dort herrschenden freundlichen Atmosphäre begeistert.
Freundliche User und DJ’s. sorgten und sorgen dafür, dass die Zeit dort immer wie im Flug verstreicht.
Bald entstanden bei mir Fragen, kann ich das auch?, würde ich das auch schaffen?
Ich überlegte hin und her und besprach mich mit einigen mir nahe stehenden Menschen und bekam immer wieder Zustimmungen, klar das schaffst Du.
Kurz vor Ostern war es dann soweit, ich traute mich bei der Radioleitung vom Radio-Diamonds nachzufragen ob ich DJane werden könne. Die durchaus positive Antwort erfreute mich und so wurde dann der Sam bei mir installiert. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen um mir diese oder jene Funktion zu erklären, so dass ich was das technische anbelangte, doch recht sicher war.
Aber dann kam die erste Sendung auf dem Teststream,. Himmel was war ich aufgeregt. Die Titel hatte ich mir schon auf den SAM gezogen, klar was ich sagen wollte stichpunktartig notiert, aber als die Testsendung begann, war der Zettel nicht mehr nötig.
Zwar pochte mir das Herz bis zum Anschlag, aber der Spaß siegte über die Freude. Ein Teammitglied meinte, wenn Du magst lege ich dich auf den Hauptstream, aber soweit war ich an diesem Tag dann doch noch nicht.
Meine erste Sendung lief dann Anfang Mai und seitdem sende ich gern, habe sehr viel Spaß.. auch wenn mir schon einmal der SAM alles „ weggeschossen“ hat,
Ich hoffe weiter auf gute Zusammenarbeit mit dem Sender und den Hörern und bedanke mich bei Beiden, dass sie ein so tolles Team sind.
Zu meiner Person ist zu sagen, ich bin 49 Jahre, weiblich und wohne in NRW.
Meine Musikrichtung…hmm… alles von Klassik bis…

 

DJane Wraggle

www.radio-diamonds.de

Shoutcast Server

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.